Current Lesson
Course Content
Course Content

Fragen und Anregungen

Wie erlebst du den Vorwärtsschritt zwischen der Wiederholung einer Übung?

  • Der Schritt hilft mir loszulassen, neu anzufangen und die Erfahrungen zu vertiefen.
  • Der Schritt dazwischen stört mich, weil ich mit dem Erlebnis verbunden bleiben möchte und nicht zwischendurch aussteigen.

A1    Wie erlebst du den Unterschied zwischen deiner rechten und linken Säule?

  • Ich fühle mich in meiner rechten Säule mehr zu Hause als in meiner linken Säule
  • Ich fühle mich in meiner linken Säule mehr zu Hause als in meiner rechten Säule.
  • Der Unterschied war so gering, dass ich nicht weiss, ob ich überhaupt etwas gespürt habe.

C1    Kannst du beim Ausführen der A-Gebärde die folgenden Qualitäten erleben?

  • Das A unterstützt, dass ich mich in meinem Körper zu Hause fühle und meine Verbindung mit der Erde vertiefe.
  • Das A erzeugt im Körpergefühl eine einströmende, empfangende Empfindung, die oft von einem Strom begleitet wird, der von vorne auf mich zukommt.
  • Das A bringt mein Gewicht wie von alleine zurück auf die Fersen.

F1    A-H nach hinten

  • Gelingt es dir beim „A-H nach hinten“, dass der Körper sich vom H ganz natürlich nach hinten mitgenommen fühlt und du nicht aktiv selber zurückgehen musst?
  • dass die einströmende Qualität des A im abströmenden H wieder spürbar wird?
  • dass du dich nachher von innen her leicht und erfrischt fühlst?